Yellowstone wurde von einem Erdbeben mit einer 4,0 auf der Richterskala heimgesucht!

image_pdfimage_print

Ein Artikel von tatoott1009, übersetzt ins Deutsche von Ingo Trost

Fracking und der Yellowstone Nationalpark

Yellowstone wurde von einer bemerkenswerten M4.0 Erdbeben heimgesucht und die Super-Bruchstelle in Oklahoma hat erneute Bewegung gezeigt …. die fracking Operation wurde auch durch eine M4.0geschlagen.

Beide M4.0 Erdbeben traten innerhalb von Stunden von einander auf. Zuerst wurde Yellowstone getroffen… dann wurde der Druck ostwärts übertragen und verursachte ein zusätzliches M4.0-Beben in Oklahoma.

Der „dutchsinse“ Druckübertragungs-Theorie ist nun bewiesen.


Yellowstone

Experten behaupten, dass es über große Entfernungen „unmöglich“ sei Druck zu übertragen…

 

Experten ( Geologen, Seismologen ) sagten mir und das verstand ich nicht, ein kleineres Erdbeben kann nicht an einer anderen Stelle ein weiteres Erdbeben verursachen. Ist es doch ein nachvollziehbares, physikalisches Prinzip der Wellenausbreitung!

 

Experten nannten mich einen Verschwörungstheoretiker als ich behauptete, Fracking verursacht Erdbeben.

 

Profis bestritten, dass die Yellowstone Magmakammer über die tektonischen Platten den Süden erreichen.

Profis bestritten, dass sich die Platte vom Nordwesten nach Südosten bewegt.

 

Alle oben genannten Dementis meiner Entdeckungen …. lol … jetzt sind diese korrekt in allen Punkten.

 

Der Druck wird über große Entfernungen übertragen. Ein kleineres Erdbeben kann ein weiteres Erdbeben in weiter Entfernung verursachen. Fracking Injektion kann Erdbeben von bemerkenswertem Ausmaß verursachen!  Die Yellowstone Magmakammer reicht vom Süden und Westen bis Mitte Wyoming und bis in den Westen von Idaho. Die Platte bewegt sich von NW nach SE, über GPS-Messungen bewiesen ……

Oh, und sie sagten, es sei unmöglich ein Erdbeben zu prognostizieren. Sie nannten mich einen Betrüger der immer nur „Glück“ hat, wie jemand der mit „Dartpfeilen auf eine Scheibe“ wirft.

Wie jeder weiß, haben wir Erdbeben Prognosen geteilt – letzte Woche für 17 Bereiche waren auch 17 Treffer in allen Bereichen.

 


 

Der Punkt ist:

Jedes Konzept, das ich besprochen haben, wurde zurückgewiesen, XYZ Konzepte dann studiert, dann bestätigt.

Dann, nachdem es bewiesen ist, publizieren andere Menschen und tun so, als ob sie immer schon XYZ kannten und versuchen sogar es als ihre Entdeckung zu beanspruchen.

 

Was auch immer.

 


 

Alle kamen sie zu mir … auf meine Seiten … um mich zu belästigen, zu denunzieren … aber Professoren belästigten mich persönlich, während nichts zu den anderen Kerlen gesagt wird.

 

 

M4.0 – 20km W of Perry, Oklahoma

Time

 

    1. 2016-02-27 05:05:49 (UTC)

 

  • 2016-02-27 00:05:49 (UTC-05:00) in your timezone

 

 

 

Nearby Cities

 

    1. 20km (12mi) W of Perry, Oklahoma

 

  • 34km (21mi) ESE of Enid, Oklahoma

 

 

  • 45km (28mi) WNW of Stillwater, Oklahoma

 

 

  • 45km (28mi) N of Guthrie, Oklahoma

 

 

  • 90km (56mi) N of Oklahoma City, Oklahoma

 

 

M4.0 – 31km E of Jackson, Wyoming

 

Time

 

    1. 2016-02-26 23:00:39 (UTC)

 

  • 2016-02-26 18:00:39 (UTC-05:00) in your timezone

 

 

 

 

Nearby Cities

 

    1. 31km (19mi) E of Jackson, Wyoming

 

  • 119km (74mi) ESE of Rexburg, Idaho

 

 

  • 128km (80mi) E of Ammon, Idaho

 

 

  • 134km (83mi) E of Idaho Falls, Idaho

 

 

  • 328km (204mi) NNE of Salt Lake City, Utah

 

 

Quelle: https://tatoott1009.com/2016/02/27/…

 

„BND-Reform“: Koalition will das Internet im NSA-Stil überwachen

Der BND soll künftig auch im Inland Daten aus ganzen "internationalen ...

Learn more
image_pdfimage_print