TTIP – Offener Putschversuch

image_pdfimage_print

Bessere Worte kann man dafür nicht finden. Gefunden auf Facebook, geschrieben von Patrick Birkenhauer:

TTIP ist der offene Putschversuch einer in Amerika verfassungswidrigen, in Deutschland grundgesetzwidrigen, in beiden Ländern laut Gesetz kriminellen, evtl. verbrecherischen BANDE aus MINISTERIAL- und REGIERUNGSBÜROKRATIE und WIRTSCHAFSTSLOBBY, DREIST, OFFENSICHTLICH UND VOR ALLER AUGEN …

… ES DARF AUF GAR KEINEN FALL SEIN, dass auch nur EIN Regierungsmitglied etwas unterschreibt, was er nicht WORT FÜR WORT lesen und prüfen konnte … Solche Verträge wären auch von Anfang an ungültig ... Gültiges Vertragsrecht …

Diejenigen, die diese Art von Geheimhaltung quasi eingeführt haben, gehören laut Gesetz von Gerichten verklagt, und wenn dies nicht passiert, von allen Menschen, denen der Erhalt unserer menschen- und bürgerrechtsbasierten freiheitlichen Demokratien wichtig ist, laut Gesetz und Verfassung/Grundgesetz, mit allen zu Gebote stehenden Mitteln BEKÄMPFT, um diesen Putsch zu verhindern, DAS IST DER PUNKT…

 

Wir leben in einer kranken Welt!

Ein Artikel von Ingo Trost Die Welt ist krank, sehr sogar!   Und das liegt nicht an ...

Learn more
image_pdfimage_print