Rohani: Akte über Aneignung iranischen Vermögens durch USA geht an Internationalen Gerichtshof

DIE WAHREN GRÜNDE AMERIKANISCHER INTERVENTIONEN IN ANDEREN STAATEN
DIE WAHREN GRÜNDE AMERIKANISCHER INTERVENTIONEN IN ANDEREN STAATEN
image_pdfimage_print

Kerman (Südostiran) (IRIB) – Der iranische Präsident sagte, dass die Akte über die widerrechtliche Aneignung iranischen Vermögens, in Höhe von rund 2 Milliarden Dollar, durch die USA, in Kürze an den Internationalen Gerichtshof gehe.

Präsident Hassan Rohani sagte am heutigen Dienstag während seiner 27. Provinzreise vor den versammelten Bürgern der südostiranischen Stadt Kerman, dass die iranische Regierung nicht erlaube, dass das Geld, das den iranischen Bürgern gehört, beschlagnahmt wird und die Akte über diesen Vorfall in Kürze an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gehe. Des weiteren sagte er, dass heutzutage Bedrohungen und die Iranophobie sowie die Worte der Feinde Irans in der Weltöffentlichkeit wirkungslos geworden seien.

Präsident Rohani ist heute (Dienstag) auf seiner 27. Provinzreise in der südostiranischen Provinz Kerman eingetroffen. Geplant sind Treffen mit Gelehrten, Veteranen und anderen Persönlichkeiten, sowie die Teilnahme an einer Sitzung über Entwicklung und Investition; die Besichtigung und Einweihung verschiedener Projekte; sowie die Teilnahme an einer Verwaltungsratssitzung und eine Pressekonferenz während dieser zweitägigen Reise.



Die Welt ist es leid! Sie will nicht mehr zusehen wie amerikanische Interventionen auf dem gesamten Globus durchgeführt werden und alle Werte die man in die Finger bekommt zu stehlen! Das ist der größte Raubzug seitdem es die Menschheit gibt. Mit fadenscheinigen, selbst inszenierten oder ganz einfach nur ausgedachten Gründen werden alle Staaten platt gemacht, ausgebeutet und versklavt. Wie lange schauen wir uns das noch mit an? Wie lange haben wir noch die Möglichkeiten uns so etwas anzuschauen? Irgendwann ist da einer mit dabei, der die Fassung verliert und den Knopf drücken wird. Nachvollziehbar wäre es jedenfalls!

BILD fahndet nach Fotomodel der AfD

Völlig durchgeknallt Es wird immer skurriler: Jetzt fahndet die BILD-Zeitung in ihrem ...

Learn more
image_pdfimage_print