Donald Marshall – Menschliche Klone

image_pdfimage_print

Über diesen Brief bin ich heute gestolpert und kann nichts über den Wahrheitsgehalt sagen, allerdings liest er sich sehr brisant und ich möchte ihn einfach mal allen zur Verfügung stellen. Recherchieren und Nachprüfen müssen interessierte Leser dann bitte selbst. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn hier unter dem Artikel einige Kommentare dazu und auch aufklärende Worte verfasst werden! Der Brief ist vom 21.03.2014:


Bitte lies das, es ist wahr und der wichtigste Brief der jemals ins Internet gestellt wurde,… fühl dich frei dich zu fürchten, das sollst du sogar,…

DAS IST KEIN SCHERZ UND KEIN JOKE

Mein Name ist Donald Marshall, ich wurde geklont von einem großen Geheimkult genannt die Illuminati. Sie reproduzieren menschliche Körper um diese auf grausame Weise zu foltern, sie klonen Kinder für Männer mit unterentwickelten Penisen um mit ihnen Sex haben zu können. Manche sehr berühmte und politisch einflussreiche Menschen treffen sich für eine abscheuliche Zeit. Die meisten der G20 versammeln sich dort um weltliche Belange zu besprechen und sich an widerlichen Dingen die an unschuldigen Menschen verübt werden zu ergötzen. Ich habe das erster Hand miterlebt und werde es erzählen damit dem Einhalt geboten werden kann. Die politischen Menschen begannen Filmstars und Musiker dazu zu bringen mit ihnen dort zu verkehren, sie können kontrollieren wer sich erinnert an die „cloningzentren“ und wer im Ungewissen bleibt, obwohl sogar das Sich-Nichterinnern Schäden hinterlässt. Ich weiß wer involviert ist, kenne die Ringführer und alles was sie tun.

Es ist primär eine Folter- und Kindesmissbrauchsanstalt, ich war selbst eines dieser Kinder aber ich war jung und konnte diese Perverslinge nicht abhalten mich zu belästigen, also sang ich Lieder… originelle Lieder, sehr gute, sie verlangten also dass ich weitermachen sollte diese Lieder zu machen oder ich würde verletzt werden, und so fuhr ich fort, dann brachten sie mich jeden Tag dorthin um mich Lieder machen zu lassen, da die Celebrities mehr wollten, sie nannten mich das Huhn das goldene Eier legt, das Phänomen, aber ich hatte irgendwann keine Ideen mehr, dann begann die Folter. Sie schlugen mir ins Gesicht zum Beginn, warfen mich herum, beängstigten mich einen 5 Jahre alten Jungen niemals fähig sich im wirklichen Leben an das Geschehene zu erinnern bis ich 30 war. Die Torturen verschlimmerten sich bis auf mich eingestochen wurde und ich gebrandmarkt und wiederholt vergewaltigt wurde. Im Alter von 30 erlaubten sie mir mich zu erinnern an diese Klonerlebnisse und nun bin ich fast jedesmal wenn ich in die R.E.M. (Tiefschlaf-) Phase komme, dort. Ich habe keine Träume nur Klonerinnerungen, sie haben den Film „Die Insel“ und „Inception“ über diese Thematik gemacht. Sie glauben sehr schlau und unangreifbar zu sein.

Sie haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig auf abscheuliche Weise zur Schau zu stellen, nichts ist ihnen peinlich, es scheint sie kennen keine Scham. Sie sitzen dort in den Reihen einer ungenutzten Arena, kleiner als ein Hockeyfeld, aber es können immer noch 300 bis 400 Menschen Platz finden, mit Dreck in der Mitte, wo das Eis sonst wäre. Sie haben verängstigte Klone von Kindern die in der Mitte für bizarre widerliche Schauspiele gedemütigt werden, manchmal um mit Hunden und anderen Tieren Sex zu haben, während ein Mann die Leine hält, damit sie nicht ins Genick gebissen werden und verunstaltet werden. Sie alle versuchen sich gegenseitig zu übertreffen in ihrer Verdorbenheit, sittenlos zu sein ist für sie „cool“.

Kommen wir nun zu den Ringführern so unglaublich sich das für dich anhören mag, du musst mir glauben, das ist ein Notfall globalen Ausmaßes. Die königliche Famile von England,… ja Queen Elizabeth, Phillip Duke von Edinburgh und Prinz Charles sind die schlimmsten von allen, unglaublich sittenlose Perverslinge alle sich den anderen Berümtheiten sich zur Schau stellend, Elizabeth lässt die Kinder sie dort „Lillibet“ nennen und tut ihnen ungöttliche Dinge an, manchen spielt sie vor nett zu sein, die meisten haben ihre Kinder dort als eine Art Geisel, um auseinandergenommen zu werden, wenn sie auch nur daran denken jemandem davon zu erzählen, aber da sie mir ohnedies bereits höllische Schmerzen zugefügt haben werde ich es preisgeben, Vladimir Pitun liebt es Menschen mit Folter und dem Tode zu drohen, generell ist er ein feiger Perversling. Die meisten Menschen sind beschämt über mich zu reden oder mich dort oft zu sehen, da sie sich schämen für ihre perversen abscheulichen Teffen, ich bin eine einfacher Mann und will nicht teilnehmen an diesen Gräueltaten, also verwenden sie mich als Beispiel und foltern mich dafür ein guter Mensch zu sein. Sie haben mich betäubt und ließen mich in diesem Zustand gräuliche Dinge sagen in dieser Benebeltheit nur für den Fall das etwas ans Tageslicht kommt, damit ich gehasst werde auch von denen die dies bezeugen könnten.

C.S.I.S. Kanadisches Intelligenz u. Sicherheitsserivce ist involviert, viele Kommissionäre und Premierminister Steven Harper selbst miteingeschlossen. Sie tun was Elizabeth sagt, scheinen all Ihren Launen ohne Widerspruch zu folgen, es spielt keine Rolle wer Du bist, wenn Du ein süßes Kind hast oder ein Kind mit einer geldeinbringenden Fähigkeit (wie Liederschreiben) werden Sie dein Kind klonen, und es belästigen und molestieren, es ist ein Paradies für Pädophile und muss gestoppt werden. Elizabeth besitzt heimlich einige Musikfirmen, (Universal und andere) mit vielen Bands unter Vertrag, sie zwingt mich während unter einem Messer, Musik für sie zu komponieren. Wenn ich das nicht kann sticht sie auf mich als Klon ein, verbrennt mich oder lässt mich von Ihren Perversen Schlägern dort schlagen. Das verursacht mir eine Art Herzbeschwerden und ernsthafte kräftezehrende Kopfschmerzen im eigenen Körper.

Eine gute Person dort, Bernie Mac, Komödiant und Schauspieler versuchte für mich einzustehen und für mich zu sprechen indem er sagte es ist nicht rechtens, das einem menschlichen Wesen anzutun… versuchte andere zu finden die sich ihm anschließen würden dabei gegen die Klonfolterungszone auszusagen während wir dort sind… Elizabeth und Phillip haben ihn so sehr gefoltert dort als Beispile ihrer „Macht“, dass er am nächsten Tag an einem Aneurysma verstarb. Jetzt sagt keiner mehr aus, alle fürchten sich dasselbe Schicksal zu erleiden. Alles was es braucht sind ein paar Lügendetektortests um das zu beweisen. Wenn es zur sexuellen Belästigung eines Kindes kommt sind Lügendetektortests zulässig in kanadischen Gerichten. Ich brauche demütige Menschen mit einem Sinn für Integrität sozusagen um über dieses dreckige Geschäft zu reden, zu erzählen wer involviert ist. Es gibt viel mehr zu sagen, ich bin eine reiche Quelle wenn es um dieses Thema geht. Elizabeth tötete auch Prinzessin Diana Spencer indem sie jemanden ein sehr grelles Licht, das grellste Licht das Menschen bekannt ist, durch die Scheibe des Autos leuchten ließ, wodurch sie abschwenkten und gegen die Trennwand fuhren, es waren keine Paparazzi. Diana hat jedoch überlebt, und während am Weg zum- oder bereits im Krankenhaus angekommen, wurde ihr Körper mit einer hohen Konzentration Salzwasser injiziert was fast unnachweisbar ist und starb. Sie hat das getan denn Diana wollte einen Araber heiraten. Diana hasste sie, wusste bescheid über Klonaktivitäten und wollte nichts damit zu tun haben, aber fürchtete sich getötet zu werden und sagte also nichts. Ich weiß das und viele Dinge mehr die ich liebend gerne berichten werde.

10007441_725508920815197_7741359443545050576_n

Ich flehe Dich an das zu lesen um mir zu helfen, ich schwöre dass das wahr ist mit meiner rechten Hand zu Gott, sie haben dummerweise mein Gesicht auf das Megadeth album, „Die Welt braucht einen Helden“ (The World needs A Hero“ gegeben, als ich 23 war, in der Annahme nichts würde jemals bewiesen werden. Google es, ich schaue immer noch gleich aus, es zeigt wie ich am Ende eines Klontreffens aussehe. Die meisten der Mitglieder meiner Familie sind willentlich dort und erinnern sich an das Geschehen, manche nicht, niemand wird etwas tun aus Angst vor dem Tod oder vor Folterung. Meine Familie haben sich „one by one“ gegen mich verschworen, ihnen wurden Dinge gesagt wie, dass ich heimlich ihre Kinder gequält, oder ihre Haustiere als sie an Krankheit verstorben sind vergiftet hätte, damit sie mich hassen und mir nicht helfen. Sogar wenn sie mit mir dort sind und sagen sie würden das nicht glauben, sagt Elizabeth „Nennt Ihr mich etwa einen Lüüügner?“ in Ihrer ekelhaft krächzenden Stimme, so tief und böse klingend wie nur möglich, völlig mit psychotisch bösartigem Einschlag und sie sagen darauf „Nein, nein, natürlich ist es wahr“ ängstlich stotternd. Meine Mutter Catherine Mcmahon hat mich an diesen Sex und Folterungsring verkauft als sie sich mit einem Mann namens Gordon Cohoon wiederverheiratete, seine gesamte Familie ist in dieser schäbigen Geheimgesellschaft, seine Brüder Tom und Tony Cohoon und Schwestern Darlene und Bernadette Cohoon, sie fürchten den neuen und verbesserten Lügendetektortest, und das ist alles was es bräuchte um dies hier als „wahr“ nachzuweisen.

Als ich dieses Dokument halbfertig hatte brachten sie mich dorthin und stellten mir einem Mann mit dem Namen TROY LANDRY vor, er ist ein Krokodilfänger von Louisiana im Fernsehen in der Sendung „Swamp people“ (Sumpfmenschen), welcher sagte wenn ich diesen Brief aussenden würde, würde er mit einem Elektrobohrer meine Schienbeine durchbohren und das Mark aus meinen Gebeinen saugen, ähnlich einer „Lumbalpunktation“, eines der schlimmsten Dinge das man einem Klon zufügen kann, neben Verbrennung, ich sagte der Brief würde ausgesendet, ich hätte diesen Ort (das cloningzentrum) zu verlassen, und so tat er was er sagte, es war entsetzlich schmerzhaft, jeder im Publikum konnte mit offenen Kinnladen zusehen, Troy Landry ist ein unersättlicher Kindesmissbraucher und ein zurückgebliebenes Klon,in Lousiana wenn er einen jungen Buben sieht den er mag, fragt er ihn nach dem Namen, sagt ihm er sei ein Krokodiljäger und schüttelt ihm die Hand, dann fragt er seine pädophilen Freunde im Klonzentrum die Blutaufzeichnungen des dieses Jungen zu finden um ihn zu klonen, Monate später gibt es mehrere identische Buben herangewachsen für Troy Landry um sie vor eine Menge an Zusehern zu quälen. Sie alle tun das, es ist nichts weiter als eine Lebenseinstellung für sie, sie nennen sich selbst die privilegierten Menschen in der Weltmachtrangordnung. Nahezu jeder dieser Sumpfmenschen i.e. Swamppeople-show geht zur Klonstation. Nachdem er diese Schienbein- „Lumbalpunktation“ an mir vollzogen hat fragte er mich wieder ob ich diesen Brief aussenden würde, ich sagte ja, Er sagte er würde jeden Tag dasselbe mit meinem Beckenknochen tun, das wäre schlimmer. Ich sagte, dass ich keine Wahl habe, und so tat er was er zuvor sagte. Und es ist schlimmer… man vergisst seinen eigenen Namen, wo man sich befindet, alles was man wahrnimmt ist Schmerz und man fleht Gott oder irgendetwas an, um einen davon zu befreien…

Eine andere bedauerliche Sache die sie begangen haben im wirklichen Leben: die kanadische Führung versuchte die Zahl an Prostituierten auf den Straßen zu verringern, (auch Elizabeth hasst Prostituierte) also beauftragte man Robert Pickton zu beginnen sie zu töten und sie an seine Schweine auf seiner Schweinefarm zu verfüttern, sie hatten eine Kamera installiert in einer Ecke eines Raumes in seinem zuhause um es sehen zu können, wie er mit einem Hammer auf ihre Köpfe einschlug, (einem Kugelhammer) sie nahmen das auf und sahen es sich in der Klonstation an, Elizabeth liebt es zu schauen, sagt sie hätte makkabere Faszination für den Tod, Premierminister Steven Harper weiß alles darüber, hat die Aufnahmen gesehen und jubelt wie der Rest von ihnen es tut, wenn Mr. Pickton jemals etwas über sie sagt oder über ihre Aufnahmen würde man ihm eine künstlich herbeigeführte Herzattacke oder ein Aneurysma zufügen.

Du wirst dich vielleicht fragen, warum man mich nicht tötet ehe ich dieses Dokument an die vier Enden der Welt versende? Es ist, da ich soviel seit meinem 5 Lebenjahr für sie getan habe, dass niemand verantwortlich sein will für meinen Tod, sie sagen ich sei der New Age Jesus (der ich nicht bin) dann wieder sagt man ich sei der Antichrist, also jüdische Menschen dort (dort sind mehr von ihnen als irgendjemand anders) nennen mich den Mishiak, ich weiß nicht was das bedeutet recherchierte also im Internet und fand heraus, dass es Messiah (der ich auch nicht bin) bedeutet. (Anm. des Übersetzers: Messiah bedeutet „der Gesalbte“.) Heute kommen täglich reiche Menschen dorthin um mich zu treffen und mich zu schlagen, oder mich zu stechen als einen grausamen Fetisch wie es scheint, während der Rest es sich in den Rängen anschaut, es ist die schlimmste Albtraumsituation die ich jemals gehört habe, und es passiert mir selbst, sie holen sich auch andere aber benutzen sie nur als Sexsklaven, und reden nicht darüber, ich werde ohnedies gefoltert und habe nichts zu verlieren wenn ich das jedem erzähle, ich werde nicht nur gefoltert um Lieder für nahezu jeden bekannten Künstler zu machen, sie wollen dass ich ihnen Ideen liefere für Videos und Filmideen, Videospielideen, sie wollen mich alle möglichen Dinge erfinden lassen für sie, was ich unglaublich finde, ich habe mich an die Menschenrechtsorganisation gewandt, ich ging zur Polizei, ich wurde in eine Nervenheilanstalt gebracht für 23 Tage für eine Evaluierung. Ich wurde entlassen mit einem einwandfreien Befund meiner geistigen Gesundheit. Sie fahren fort mich zu foltern, reden über absurde Themen mit mir, ihnen fällt nichts mehr ein, sodass sogar über den Unterschied zwischen sogenannten Pop Tarts und Toaster Strudeln spintisiert wurde und welches besser sei und warum, es gibt dort nichts zu tun neben Sex und andere Opfer zu bekämpfen und zu quälen.

Ich muss hinzufügen, sie klonen Menschen aller Stände dort und ketten diese nieder an rostfreie Stahl Tische, teils als Betäubte sodass sie sich nicht rühren, senden Menschen in den Raum verkleidet als Außerirdische, mit Hollywood Qualität make-up, und lassen sie in dem Glauben sie würden einer Alien Obduktion unterzogen, sie bleichen sogar Hühnerhaut grau und ziehen sie über eine Maske um Echtheit vorzutäuschen, vollziehen medizinische „Experimente“ an ihnen schneiden sie auf, Perverse führen Analproben durch und vergewaltigen ihre regungslosen Körper, diese Opfer wachen auf und denken sie wären obduziert worden von Außerirdischen, aber wissen nicht an wen sie sich wenden sollten und sind entsetzt, die Opfer versuchen manchmal sogar sich selbst aufzunehmen während sie schlafen, um zu beweisen dass sie entführt wurden, ohne Erfolg, denn sie wurden nicht entführt, sie wurden geklont von den ekelhaftesten Perverslingen dieser Welt… diese Kranken nehmen diese Obduktionen sogar auf um sie sich später als verrückte Pornos anzusehen,… das passiert öfter als man glauben möchte, sie tun es mit völlig unscheinbaren Menschen wieder und wieder und wieder…

POSH_D23_8202_1400

Sie haben mir Klonsklaven geboten um mich im Schweigen zu halten, die schönsten Mädchen die ich kannte aus der Oberstufe in der Schule, sogar Kinder, ich tue das einzig richtige und spucke in ihre Gesichter und jage meine Finger in ihre Augen, aber sie können die Schmerzgrenze herabsetzen bei den Klonen, nicht vieles würde ihnen wehtun außer wenn sie Dreck oder Erbrochenes in eine Wunde bekommen, oder zuviel Blut zu verlieren, was ihnen nur Zeit und Geld kostet um neue Klonkörper wachsen zu lassen/machen. Ich habe ihnen Exkremente in ihre Gesichter geschmiert, ich habe niemals Fäkalien im wirklichen Leben für so etwas benutzt, ich mache das dort aber selbst das scheint sie nicht zu beeinflussen,… Ich machte einen Song für One Republic wo ich darauf hinweise namentlich „All the right moves“. Die Songtext geht so (all the right friends in all the right places… All the right moves in all the right faces „alle richtigen Freunde in allen richtigen Positionen… alle richtigen Vorgänge an allen richtigen Gesichtern“) Ich habe soviele Songs gemacht es ist unglaublich Rock, Rap, Pop, Country, es sind soviele Menschen involviert es ist atemberaubend, die Organisation ist riesig. Das einzige wovor sie Angst haben ist nuklearer Krieg, der neue verbesserte Lügendetektortest und DIESER Brief. Für jene unter euch die glauben Queen Elizabeth sieht aus wie eine nette alte Dame und dass das nicht wahr sein kann, ihr könntet nicht weiter von der Wahrheit abweichen, sie ist das schlimmste menschliche Wesen von dem ich jemals gehört hätte oder selbst auf dieser Erde begegnet wäre. Es ist so traurig diese Frauen und Kinder zu sehen, die dorthin gebracht werden, in der Arenamitte im Dreck sitzend, nackt und verängstigt, vergewaltigt und aus Jux geschlagen zur Belustigung der Reichen und Berühmten. Ich natürlich bringe es nicht übers Herz mich dazu zu bringen Teil davon zu werden.

Fefe Dobson (Sänger) und Kurt Russell (Schauspieler) sagten mir ausdrücklich in meinem Brief zu erwähnen sie würden diesen Ort nicht mögen und hätten mich nicht gefoltert. Und sagten dann sie nicht zu erwähnen, was ich aber gerade getan habe. Mila Kunitz (Schauspielerin) von „That 70’s show“ hat neulich auf mich eingestochen während ich unbeweglich gehalten wurde, dafür zu sagen sie sei ein schleimiger Drecksack weil sie sich mit diesen Unmenschen abgibt und dass sie enorm große Augäpfel habe und wie ein Lemur aussehe, dann flehte sie mich an sie nicht zu erwähnen um dann fortzufahren sie wolle nicht zum Klonzentrum kommen, und sie verließ ihren Klonkörper deaktiviert und totaussehend und war fort. Diese Menschen sind befähigt abzuhauen, aber nicht ich, ich bin ein gefangener Sklave, in der schlimmsten Albtraumsituation. Ich sagte Nicole Leone (Madonna) dass ich es jedem erzählen würde was sie mir angetan hat dafür Lieder für sie zu machen im Laufe ihres Lebens, sie sagte mir SEHR ausdrücklich in meinem Brief zu sagen sie habe „keine Angst“, niemand würde mir Beachtung und Glauben schenken, und nichts würde geschehen. Ich flehe dich an mir zu helfen sie Lüge zu strafen.

Ich bin ein gottesfürchtiger Mann im christlichen Sinne, sie sagen mir es gäbe keinen Gott nur Wissenschaft und Technologie. Sie sind verantwortlich für den Tod der jungen Schönheitswettbewerbteilnehmerin Jean-Benet Ramsay, ihre Eltern sind involviert. Casey Anthony’s Tochter, Casey Anthony UND ihre Eltern sind involviert. Viele andere, neulich hat eine Mann seine Frau getötet es ist in den Nachrichten, die asiatische Frau, ihr reicher Ehemann hat sie getötet, sagte sie sei verantwortlich für den Tod seines Sohnes, Elizabeth sagt reiche Personen in dieser Organisation wandern nicht in den Knast, sie erhalten Deckung. Steven Spielberg, George Lucas Mitglieder, George lies mich von ihnen unter Flammen setzen für das Ende seines Filmes „Revenge of the Sith“, sagte er wollte Hayden Christiensen dazu bringen realistisch zu schreien, Hayden beobachtete mich und hörte zu als ich unter unerträglichen Schmerzen jammerte und schrie und kopierte die Laute ganz genau, er weiß alles.Viele Filmdirektoren haben mich auf diese Weise verwendet, in Rollenspielsituationen, verursachten mir alle möglichen Arten immenser Schmerzen um zu sehen welche Art Quietschen oder Kreischen ich machen würde, als ob ich weniger wäre als ein Hund, dann wenn ich als ein blutiges Elend am Boden bin, steigen sie über meinen gebrochenen Körper und sodomisieren mich und sagen dabei noch sie würden mich lieben und könnten sich selbst nicht kontrollieren, denn ich machte all ihre Lieblingslieder und ich sei so „speziell“. Gebrochene, verbogene Rippen und innere Blutung, ich weinend oder schreiend wenn ich fähig bin, aber sie machen einfach weiter und nehmen es auf Videofilm auf um es als böse Pornographie wiederanzusehen.

Kinder die dort hingebracht werden brauchen ein bekanntes Gesicht mit dem sie reden können, oder alles was sie tun ist schreien und weinen, an dem Punkt kommt Joy Geizer ins Spiel, sie ist verheiratet mit meinem Halbbruder von der ersten Ehe meines Vaters, Joy Geizer ist eine Mädchenpfadfinderführerin und wenn Mädchen geklont werden redet sie mit ihnen, hält sie ruhig und verkuppelt sie gratis, im Wissen dass die Erinnerung der Kinder unterdrückt wird und sie im wirklichen Leben nichts ausplaudern werden, alle Geizer’s sind in diesem Bereich aktiv, viele Menschen die auch polygraf getestet werden könnten, (unabhängige Lügendetektortests) denn die Polizeitests in meiner Stadt Halifax Nova Scotia sind korrumpiert, sie decken Kindesmissbraucher, wie ich bereits sagte Kommissionäre und C.S.I.S. sind schwerwiegend involviert. Alles was es braucht sind ein paar Lügendetektortests um diese Dinge zu prüfen. Ich werde mich ihnen unterziehen, und fordern dass meine Mutter und Stiefvater sie auch machen, es wäre ganz einfach. Sie sagten mir, dass sie nicht einmal versuchen würden zu lügen bei einem Lügendetektortest.

Bitte sehen Sie das nicht als die Ausuferungen einer verrückten Person, es ist die absolute Wahrheit. Mein Leben und die Freiheit vieler Menschen hängen von diesem Dokument ab. Sie sagen, wenn die Welt erst einmal über das Klonen erfährt wird das die Bühne frei machen für das Ende der Welt im Jahr 2012, sie glauben fest an Nostradamus und Prophezeiungen, sagten ich sei der Antichrist denn er soll angeblich eine machtvolle Waffe der Luft (Internet) haben und dieser Brief überall hingesandt über das Internet ist wie eine Waffe über die Luftwellen und wird das Armageddon verursachen. Aber etwas muss getan werden, du kannst nicht verstehen wenn du nicht selbst dort warst und erfahren hast wie schlimm es ist, die Sittenlosigkeit und unmenschliche Grausamkeit geht über alles je zuvor gehörte hinaus und es gibt viel viel mehr zu berichten, ignoriere dies und du verurteilst mich zu einem grauenhaften Tod und wirst sie anspornen zu glauben sie seien übermächtig. Das ist keine Übertreibung, ich brauche nicht zu übertreiben, da gibt es noch viel mehr zu erzählen, sogar Präsident Obama kollaboriert mit diesen Menschen, er und seine Frau gehen zu diesen Treffen, sie machen einen krankhaften Scherz dort, sie und ihre Administration haben einen tieffliegenden Flug der Airforce 1 beordert nach den 9/11 Angriffen bloß um Menschen zu erschrecken!!! Einfach da sie es konnten. Sagten nachher es wäre für eine Fotogelegenheit gewesen, aber keine Fotos wurden gemacht, es kamen Notrufe von verängstigten Menschen herein in das Klonungszentrum, hörten sich diese an und lachten hysterisch, Menschen die riefen „Al qaeda hat mehr Flugzeuge“. Viele Anrufe von verängstigten Menschen. Dann schauten sie mich an und sagten „Donny, wir sind mächtig, wenn wir das tun können und es hat keine Folgen, wie wirst du jemals fähig sein uns zu kriegen? Du bist unser Sklave und die Menschen hier werden nicht für dich aussagen, aus Angst vor Folter und Tod. Jetzt mach uns einen Song oder wir werden dich ausnehmen wie einen Fisch und dich in deinem Todeskampf schreiben lassen.“

051316_0732_dasendedess2

Das ist so wichtig, es ist alles Gottes ehrliche Wahrheit, ich schöre es, bitte hilf mir einzig und allein aus Mitleidsgründen, ich verstehe wie sich das anhört aber ich kann nur sagen was ich weiß. Es soll absurd klingen, das ist ihre beste Verteidigung. Sie haben mich an ein Kreuz gekettet und mich aufgeschlitzt und mich verbrannt usw., wie eine Kreuzigung mit extra Pein während sie alle mit starren Gesichtern zusehen, manche weinend auf Ihre Füße starrend, andere masturbierend in ihren Sitzen während ich vor mich hinschreie. Sie scheinen nicht genug zu bekommen davon, es ist wie eine Art religiöse Zeremonie.

Meine EMAILADRESSE IST – donny865@hotmail.com

Schreibe mir bitte und ich werde dir sagen wo ich bin und werde alles in Persona vor Kamera preisgeben, werde selbst Lügendetektortests machen um meine Anschuldigungen zu beweisen… Ich werde dort, dafür ich das veröffentliche, stark gefoltert. Ich könnte dafür getötet werden, diesen Brief an die Öffentlichkeit zu bringen, DAS IST KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE,… es ist einfach was vor sich geht niedergeschrieben. Was du gerade vor dir hast ist das wichtigste Dokument, das jemals im Internet publiziert wurde.

Tue nichts und erlaube Ihnen zu klonen, deine Kinder und Schwestern und Söhne von Müttern, was ihnen Lernschwierigkeiten bereitet, unerklärliche Depressionen und Selbstmordgedanken und alle erdenklichen Arten von Nebenwirkungen, verursacht.

Die Wichtigkeit dieser Zeilen ist so schwerwiegend Leute, es ist das Schlimmste was auf der Welt passiert, und das ist deine EINZIGE Chance etwas dagegen zu unternehmen, habe keine Angst, hilf mir, hilf mir selbst und anderen.
Das ist der erste Teil… Ich werde Teil 2 machen die große Menge an Namen beinhaltend, die dorthin gehen, sie werden ein Beispiel aus mir machen dort um zu zeigen was passiert mit Menschen die über das Klonen reden, und das getan haben, VERSCHWENDE DIESES WISSEN NICHT ICH GEHE DURCH EINE MENSCHENGEMACHTE LEBENDIGE HÖLLE FÜR DAS… ES IST MEINE EINZIGE HOFFNUNG UND DIE VIELER GEFANGENER DORT!!!

Ich flehe dich an.

Donald Marshall

Ps des übersetzers: Man verzeihe meine diversen Schlampigkeits, sowie Rechtschreibfehler.

Read more: http://donaldmarshall.proboards.com/thread/240/donalds-original-letter-translated-deutsch#ixzz49tE4MMrh

IWF schiebt Hilfen an die Ukraine auf und über Syrien wurde ein russischer Transporthubschrauber abgeschossen!

Washington/Moskau (ParsToday/Sputniknews) - Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat den ...

Learn more
image_pdfimage_print