Systemkollaps! Die 5 Stufen und wie du dich darauf vorbereitest!

ZUR ERINNERUNG!
ZUR ERINNERUNG!

Inhaltsverzeichnis

image_pdfimage_print

.

.

In diesem Video zeige ich euch eine sehr naive Vorstellung eines totalen Zusammenbruchs. So kann es kommen, muss es aber nicht. Viel wichtiger ist es die Zeichen dieser spannenden Zeit zu erkennen und Vorkehrungen zu treffen. Hohe Arbeitslosigkeit, marode Banken, Neubürgerkrise, niedrigster Schifffahrtsverkehr (BDIY), 100te Geschäftsschließungen in den VSA, der nahe Osten brodelt, im Prinzip kann man sagen, dass die gesamte Welt verschuldet ist und am Rand eines absoluten Finanz- und Wirtschaftsdesaster steht. Die Comex (Goldterminwarenbörse) ist fast leer, radikale Kräfte in ganz Europa, politische Kampfverbände die auf den Straßen aufeinander los gehen und wir stehen da wo wir 1923 in der Weimarer Republik schon standen. Entweder wird unser Geld weginflationiert oder sie drücken schnell den Kriegsknopf + Währungsreform. Wahrscheinlich kommt alles auf uns zu. Nicht unterkriegen lassen und in die Puschen kommen was das Vorbereiten angeht heißt die Devise.

Ein fiktives Szenario über eine Weltwirtschaftskrise in der heutigen Zeit, die ähnliche Ausmaße annimmt wie zuletzt in der Krise von 1929. Rolf ist ein erfolgreicher egozentrischer Unternehmer, den der Banken- und Börsencrash Ende 2008 hart trifft. Seine Existenz wird in wenigen Sekunden zerstört und er ist emotional am Ende. Die Weltwirtschaftskrise verschärft sich, die Menschen werden in Massen arbeitslos, die Nahrungsmittel werden immer knapper und die Energieversorgung ist stark eingeschränkt, schließlich kommt es zu Ausgangssperren… Rolf und seine Freundin Jule erfahren diese Auswirkungen am eigenen Leib. Als Rolf sich mit Gewalt Lebensmittel beschaffen muss und er sogar in der Wohnung überfallen wird, entschließen sie sich zu den Schwiegereltern aufs Land zu ziehen. Rolf muss sich mit seinen Wertvorstellungen im Leben auseinandersetzen und erfährt durch die Krise eine existenzielle Wandlung.

.

.

.

.

Quelle: http://x2t.com/441073

Uncut-News Schweiz ; himmelhochjauchzend

.

Gruß an die, die vorgesorgt haben

 

 

Kolloidales Silber – Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung

Schon lange bevor die klassische Schulmedizin das Antibiotika erfand, hielt die Natur für den ...

Learn more
image_pdfimage_print