K-Networld macht eine Pause! Wir ziehen um!

ICH WÜRDE GERN WEITER ARTIKEL SCHREIBEN, ABER ES PACKT KEINER FÜR MICH MEINE SACHEN EIN :-)
ICH WÜRDE GERN WEITER ARTIKEL SCHREIBEN, ABER ES PACKT KEINER FÜR MICH MEINE SACHEN EIN :-)
image_pdfimage_print

8 Tage sind zu schaffen

.

Also, schön aushalten und danach wieder fleißig weiter lesen! Es ist nicht anders machbar. Ich schreibe hier so ziemlich alleine an den Artikeln und den Kommentaren in alles sozialen Netzwerken. Um meinen Umzug von Bocholt nach Burscheid nicht zu vernachlässigen, habe ich beschlossen eine Internetpause einzulegen. Ist auch schon allein wegen des neuen Telekom-Anschlusses notwendig. Das werden so oder so ein paar Tage ohne Internet werden.

Morgen geht’s los mit den Kartons vollpacken und schon mal das auseinander bauen, was nicht mehr benötigt wird. Dienstag steht dann das Umzugsunternehmen vor der Tür und möchte einladen. Bis dahin habe ich hier ein Menge zu tun. Ich hoffe Ihr versteht die Entscheidung und kommt diese 8 Tage ohne neue Artikel von K-Networld aus.

.

Wir sehen uns dann pünktlich zum 01.07.2016 hier mit neuen Artikeln wieder!

Euer Ingo Trost

Der BREXIT aus europäischer Sicht

Von Peter Schwarz zuvor veröffentlicht auf wsws.org Liest man die internationalen Kommentare ...

Learn more
image_pdfimage_print