+++ EIL +++ PUTIN BESCHULDIGT DAS KIEWER REGIME DES TERRORISMUS !!! +++

SO LANGSAM IST DER BOGEN ÜBERSPANNT!
SO LANGSAM IST DER BOGEN ÜBERSPANNT!
image_pdfimage_print

Der russische Präsident Wladimir Putin hat soeben das ukrainische Kiewer Regime offen des Terrorismus beschuldigt.

Russland werde an den kriegerischen und terroristischen Taten der ukrainischen Armee-Aufklärung gegen Russland nicht einfach so vorbeigehen, so Putin. Grund sind jüngst auf der Krim 7 festgenommene ukrainische Offiziere, die mit Sprengstoff Anschläge gegen das russische Volk ausüben wollten. Auch das ständige Missachten der Abkommen von Minsk und Minsk II lässt sich Wladimir Putin nicht mehr länger gefallen.

Russland sieht keinen Sinn mehr zu Gesprächen mit dem Kiewer Regime. Das geplante Treffen der Normandie-Gruppe am Rande des G-20 Gipfels in China ist von Russland soeben abgesagt worden.

Russische Militärexperten schließen Luftschläge gegen das Kiewer Regime nicht mehr aus.


Quelle: Rusvesna.su

Sanktionen und ihre Auswirkungen

In Brüssel wurde es nun entschieden. Weitere 6 Monate Sanktionen der EU gegen Russland, weil ...

Learn more
image_pdfimage_print