Israelisches Kampfflugzeug über Syrien abgeschossen!

image_pdfimage_print

Damaskus (K-Networld/al-Ekhbariya) – Die syrische Armee hat ein israelisches Kampfflugzeug und eine Drohne abgeschossen.

Die syrische Armee hat nach eigenen Angaben einen Kampfjet und eine Drohne der israelischen Luftwaffe abgeschossen. Das israelische Militärflugzeug sei nach einem Angriff auf Stellungen der syrischen Regierungstruppen auf den Golanhöhen ins Visier genommen worden, erklärte die Armeeführung am Dienstag laut der amtlichen Nachrichtenagentur SANA. Die Drohne sei in der Provinz Damaskus abgeschossen worden.

In der Erklärung der syrischen Armeeführung hieß es, dass die israelischen Luftangriffe in der Umgebung von al-Qunaitira der Motivierung der IS-Terroristen diene, die mehrfache Niederlagen erlitten hatten.

Die Kampfjets des israelischen Regimes hatten zuvor Stellungen der syrischen Armee in den Golanhöhen angegriffen. Die syrische Armee und das russische Militär machen zu große Fortschritte und schwächen extrem das Vorhaben eines „Regime Change“ in Syrien. Weiterhin hat die US-Führung, indem sie den IS mit Rüstungsgütern unterstützt, mit erheblichen finanziellen Verlusten zu kämpfen.

.

Unsere News jetzt auch per Telegram aufs Smartphone

Auch wenn der Maulkorb aus Seide ist, es ist und bleibt ein Maulkorb!

Viktor Orban über die EU-Diktatur Seit ein paar Wochen ist es fix: Der ungarische Premier ...

Learn more
image_pdfimage_print