Israel verwehrt EU-Parlamentsdelegation Besuch in Gaza

WAS DARF SICH ISRAEL EIGENTLICH NOCH ALLES ERLAUBEN?
WAS DARF SICH ISRAEL EIGENTLICH NOCH ALLES ERLAUBEN?
image_pdfimage_print

Ramallah/Straßburg (afp/IRNA/K-Networld) – Israel hat einer aus 17-EU-Parlamentariern bestehenden Delegation einen Besuch im Gazastreifen verwehrt. Die „willkürliche“ Entscheidung der israelischen Regierung sei „nicht hinnehmbar“, erklärte der zyprische Abgeordnete Neoklis Sylikiotis am Mittwoch.

Die israelischen Behörden behaupteten, sie ließen „berufliche und humanitäre“ Verantwortungsträger in den Gazastreifen, wenn dies dem Aufbau der Wirtschaft und Infrastruktur diene.

Sie wollten sich in Gaza ein Bild über den Wiederaufbau der 2014 während der 51-tägigen Invasion der israelischen Streitkräfte zerstörten Infrastruktur und Einrichtungen machen. Aber anscheinend hat Israel noch mehr zu verbergen und will sich nicht in die Karten schauen lassen.

Was darf sich dieser Staat noch alles erlauben, bevor dieser mal mit Sanktionen belegt wird? Und wann stoppt Deutschland endlich den Export von Waffen und Munition an Israel?

GEHEIMPLAN GELEAKT: EU-ARMEE KOMMT EINEN TAG NACH BRITEN-REFERENDUM!

Der Plan sollte absolut geheim bleiben, die wenigen Eingeweihten durften ihn nur in ...

Learn more
image_pdfimage_print