Hamas reagiert auf israelische Luftangriffe auf Gazastreifen

image_pdfimage_print

Gazastreifen (Farsnews / K-Networld) – Das israelische Regime werde voll und ganz für die Folgen seiner Angriffe Verantwortung tragen.

Das erklärte die palästinensische Widerstandsbewegung Hamas als Reaktion auf die jüngsten Angriffe  der israelischen Luftawaffe auf den Gazastreifen. Das israelische Regime sei für die Verschlechterung der Lage in Gaza verantwortlich, hieß es in einer Mitteilung der Hamas am Montag.

20 Mal hätten israelische F-16-Kampfjets verschiedene Gebiete des Gazastreifens unter Beschuss genommen. Die israelische Armee erklärte, dass eine Rakete oder Mörsergranate auf offenem Gelände in dem Gebiet Negeb eingeschlagen habe. Angaben über mögliche Sach- und Personenschäden wurden bislang nicht gemacht.

.

.

.

US-Präsidentschaftswahlen – Was wäre wenn …

+++ Schon mal darüber nachgedacht? +++   Es stehen Präsidentenwahlen in den USA an - ...

Learn more
image_pdfimage_print