Sacharowa zerlegt Reprorterin von CBS – Zum angeblichen Giftgasanschlag

FAKTEN DIE SO SCHNELL NICHT AUS DER WELT ZU SCHAFFEN SIND!
FAKTEN DIE SO SCHNELL NICHT AUS DER WELT ZU SCHAFFEN SIND!
image_pdfimage_print

April 2017: Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Marija Sacharowa, zerlegt hier die Reporterin von CBS. Brillanter geht’s nicht.

Teilen! Teilen! Teilen! Denn es ist so wie Sacharowa sagt, die westlichen Diplomaten werden das zu Gesicht bekommen, die westliche Öffentlichkeit nicht. Sie werden davon ausgeschlossen. So war es schon immer und sie werden alles dafür tun, damit es auch so bleibt. Es ist unsere Aufgabe daran etwas zu ändern. Ich habe es mir definitiv zur Aufgabe gemacht, deshalb gibt es K-Networld!

.

.

.

.

 

„Die Deutschen sind zu gutmütig“ – Marokkaner erklärt, was im Umgang mit kriminellen Nordafrikanern falsch läuft

03.01.2017 Jamel Rouicha ist Marokkaner und lebte jahrelang in Deutschland. Inzwischen ist er ...

Learn more
image_pdfimage_print