K-Networld stellt seine Aktivitäten bei Facebook komplett ein!

Offizielle Seite von K-Networld des öfteren komplett aus Facebook herausgenommen
Offizielle Seite von K-Networld des öfteren komplett aus Facebook herausgenommen
image_pdfimage_print

Das bekomme ich mehrmals am Tag angezeigt! Weiterhin ist danach meine Beitragsreichweite von vorher 68.000 mit einem Schlag auf 59.000 abgesunken. Weiterhin sind die Artikel, die ich erst in der offiziellen Facebookseite in Facebook veröffentliche und dann erst in einzelne Gruppen weiter teile, nicht mehr mit dieser offiziellen Seite verbunden. Das bedeutet, ich habe sofort keinen Überblick mehr über das Teilen meiner Artikel, über die Beitragsreichweite und die Reaktionen darauf. Ich denke auch, dass genau das der Grund dafür ist, warum Facebook meine Seite des Öfteren raus geworfen hatte. Es ist zum kotzen was Facebook mit mir hier seit geraumer Zeit veranstaltet und deshalb werde ich auf Facebook komplett meine Tätigkeiten einstellen. Es wird keine weiteren Beiträge mehr von mir in Facebook geben. Zu finden bin ich auf folgenden Plattformen, bei denen ich solche Probleme nicht habe und auch noch nie hatte (weder das Blockieren meiner Inhalte, noch Zensur, noch Androhungen schwindeliger Anwälte):

https://vk.com/k_networld

https://plus.google.com/u/0/+IngoTrost

https://web.telegram.org/#/im?p=@k_networld

https://k-networld.tumblr.com/

https://www.linkedin.com/…/ingo-trost-9613…/recent-activity/

https://twitter.com/IngoTrost

https://www.instagram.com/ingo_trost/

Und natürlich auf der Hauptseite mit Funktionen eines sozialen Netzwerkes http://k-networld.de

Für alle, die meine Artikel auf Facebook gern verfolgt hatten tut es mir leid, aber es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten die Artikel zu lesen. Aber meine Nerven machen das bei Facebook nicht mehr mit!

.

.

.

Generalstaatsanwalt von Washington verklagt Donald Trump wegen Migrationsdekret

Der Generalstaatsanwalt der US-Bundesstaat Washington, Bob Ferguson, hat seine Klage gegen den ...

Learn more
image_pdfimage_print