Nordkorea: Wir sind bereit für einen Atomangriff auf die USA

Wenn man lange genug stichelt, könnte es noch was werden mit einem 3. Weltkrieg! Trump gibt alles!
Wenn man lange genug stichelt, könnte es noch was werden mit einem 3. Weltkrieg! Trump gibt alles!
image_pdfimage_print

Pjöngjang (IRNA / K-Networld) – Der nordkoreanische Verteidigungsminister sagte, dass die Armee des Landes die modernsten Ausrüstungen und fortschrittlichsten Atomwaffen für einen Atomangriff auf Amerika bereithalte.

Pak Yong-sik sagte dies heute (Dienstag) bei den Zeremonien am 85. Jahrestag der nordkoreanischen Armee.

Er fügte hinzu, dass Nordkorea Atomwaffen habe, mit denen man amerikanischen Boden und die Militärstützpunkte dieses Landes in Asien und im Pazifik erreichen könne, und diese auf den Abschussrampen bereit seien.

Pjöngjang startete heute zum 85. Jahrestag der Armee auch das größte Manöver mit Artillerie- und Raketenwerfer-Übungen in der Region Wonsan an der Ostküste.

Kim Jong-un, der Machthaber Nordkoreas, beobachtete das Manöver aus der Nähe. Die Aussage von Pak Yong-sik war dem Umstand geschuldet, dass die USA mit weiteren Drohgebärden aufwarten. Unter Anderem ist heute zu diesem symbolträchtigen Zeitpunkt die „USS Michigan“ im Hafen von Busan in Südkorea angekommen.

Das atomgetriebene U-Boot hat Platz für 154 Marschflugkörper. Sie können nuklear bestückt werden – und haben eine hohe Treffsicherheit. Daneben kann die „USS Michigan“ auch ballistische Raketen abfeuern.

Die Spannungen zwischen Nordkorea und den USA haben sich in den letzten Tagen zugespitzt. Die USA hatten jüngst eine Flugzeugträgergruppe in die Gewässer vor der koreanischen Halbinsel verlegt.

Heute, am Gründungstag der nordkoreanischen Armee berief das Weiße Haus in Washington eine Sitzung des Senats ein, um die Lage in Nordkorea zu erörtern. Die jüngste Zuspitzung um Nordkorea hat zum Ziel, Anti-Trump-Stimmungen in den USA abebben zu lassen und die Nation um die Administration von Präsident Donald Trump zu konsolidieren.

Wenn man sich die Artikel der US-Propagandamedien anschaut, kann man zum Schluss kommen dass es auch sehr gut funktioniert!

.

.

.

Die Türkei, die Wahl des Referendums und Ausschreitungen in Brüssel

Zum Auftakt des türkischen Verfassungsreferendums in Deutschland hat Bundestagspräsident ...

Learn more
image_pdfimage_print