Autoren News

Neues aus und um den Nachrichtenblog!

Auf dieser Seite sind ausschließlich News, die den Nachrichtenblog und die Blogger, bzw. Autoren betreffen. Wenn man sich hier bei K-Networld registriert, ist man nicht automatisch gleich Autor oder Blogger. Anfangs ist man erst einmal Abonnent und Nutzer. Diese können auch hier die Autoren-News sehen, aber noch keine Artikel verfassen. Sollte einer der registrierten Nutzer gerne auch als Autor mitwirken wollen, so schreibt er mir einfach über das Kontaktformular eine Anfrage.

In den News werden Änderungen am System, oder Tipps und Anregungen zum Erstellen von Artikeln angesprochen. Auch Hack Attacken werde ich hier berichten und auch die IP's der Angreifer veröffentlichen. Meistens gehen diese Angriffe von Leuten aus, die selbst einen Apache-Server betreiben und diese sind auch aus unserer Richtung angreifbar! 😉

 

Erklärvideos

Ein neus Erklärvideo wie man hier bei K-Networld einen Artikel schreibt. Es haben sich sehr viele Dinge geändert, da auch einige Apps dazugekommen sind (Stand 27.09.2016):

Yoast SEO wurde aktualisiert. Hier seht Ihr was verändert wurde:

 

Wie man verlinkt, wenn Facebook rumspackt:

 

Wenn nach meta disciption gefragt wird, was denn damit gemeint ist:

 

Ich habe Euch mal ein Video gemacht, um zu zeigen auf was zu achten ist bei einem Artikel in unserem Netzwerk! Vor allem wegen dem Artikelbild und der Suchmaschinenoptimierung SEO. Ist der 2. Versuch, da ich beim Ersten zu blöd war den Aufnahmebutton zu drücken! 😉

 

 

Spam wurde blockiert