Hitler geht kaputt – Gitler kaput!

image_pdfimage_print


HITLER GEHT KAPUTT – GITLER KAPUT!hitler_geht_kaputt

Spritzige Komödie über das Dritte Reich aus dem Jahr 2008

Mit: Anna Semenovich, Yuriy Galtsev | Regie: Marius Balchunas 

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:

Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg ist ein sowjetischer Undercover Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie langweilig. 

Lieber schießt er im Keller auf Haken kreuze, züchtet Tomaten und lernt die Damen des Berliner Nachtlebens kennen. Die findet man natürlich in den Bars und Clubs der Stadt. Schulenberg ist ein gern gesehener Gast, nimmt an der Weltmeisterschaft im „Heil Hitler“-Gruß teil und legt einen Kosakentanz aufs Parkett.

Aber genau das wird ihm zum Verhängnis. Er muss fliehen, aber seine vollbusige Agentenkollegin Sina kommt ihm zur Hilfe. Gemeinsam haben sie noch einen letzten Auftrag zu erfüllen.

Richter verpflichtet Clinton zu schriftlicher Aussage in E-Mail-Affäre

Die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wird die E-Mail-Affäre auch ...

Learn more
image_pdfimage_print