Serverumzug komplett fertig!

MEHR PERFORMANCE UND MEHR MÖGLICHKEITEN!
MEHR PERFORMANCE UND MEHR MÖGLICHKEITEN!
image_pdfimage_print
Serverumzug

K-Networld ist umgezogen!

.

.

Bei Strato in Berlin wird jetzt nur noch eine gewisse Zeit die Domain gehostet. Physikalisch ist K-Networld schon komplett umgezogen. Das bedeutet es ist kein Webspace mehr, sondern ein kompletter Server, auf dem nun auch unser TeamSpeak Server installiert ist. Auch der läuft bereits, hat aber noch ein paar Ausfälle, was aber an der TS3 Software liegt. Wir haben schon zum Entwickler geschrieben und es wird an der Lösung des Problems gearbeitet.

.

Letzte Woche, als K-Networld noch komplett auf Strato lag und nur noch ugf. 100MB Webspace frei waren, ist die Webseite extrem langsam geworden. Außerdem ist der Webspace bei Strato nicht gegen DDOS-Attacken geschützt. So konnte man uns immer schnell mit einfachsten Mitteln behindern. Das geht jetzt nicht mehr. Zusätzlich zum Umzug habe ich auch noch eine zusätzliche Firewall in unser WordPress implementiert, die gegen Brutforce- und DDOS Attacken schützt. Dazu hat dieser Server eine enorme Bandbreite, die eine Überlastung des Servers sowieso verhindert.

.

Jetzt wird es nur so langsam Zeit, dass sich hier mehr Autoren austoben. Die Plattform steht wie ein Fels in der Brandung und mit einer Besucherzahl von bis zu 200.000 Lesern pro Woche erreicht man auch eine menge Menschen. Also los, haut in die Tasten. Ich werde morgen noch ein Video aufnehmen, worin ich das Erstellen von Artikeln mit der aktuellen WP Konfiguration bis ins kleinste Detail erklären werde! Ab morgen Abend auch hier unter Autoren-News zu finden!

.

.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch

Euer Ingo

Trump: USA gehen alleine gegen Nordkorea vor

Washington (Press TV / K-Networld) - US-Präsident, Donald Trump, hat damit gedroht, alleine ...

Learn more
image_pdfimage_print