MIMIKAMA AT (ZDDK), billiger Abklatsch, des systemgesteuerten ZDF?

Ein Artikel des Austria-Netz.de
image_pdfimage_print

Mimikama AT und ZDF gibt man dies bei Google ein, was findet man dar für kuriose Sachen? Man findet hier lauter links zu Sendungen vom ZDF über Mimikama und ihre Artikel! Probiert es mal aus!

Jetzt haben wir ein bisschen nachgeforscht und ein wenig recherchiert, und was haben wir da nicht, alles gefunden, über Mimikama at und dem ZDF. Rechtsanwaltskanzlei aus Mainz “Gulden Röttger Rechtsanwälte” Tobias Röttger, LL.M. und Karsten Gulden, LL.M.. finden immer wieder in den Beiträgen von Mimikama:

Hier behauptet Mimikama at, dass dies ihre Anwälte wären – „Was sagt unsere Anwaltskanzlei “Gulden Röttger Rechtsanwälte” zu diesem Fall?“ – Mainz, ZDF, BRD und muss man jetzt noch viel denken oder lieber nicht klicken!

Mainz Hauptsitz vom ZDF auch Hauptsitz der Rechtsanwälte von MIMIKAMA AT (ZDDK)! Zufall?

Mimikama AT und ZDF gibt man dies bei Google ein, was findet man dar für kuriose Sachen? Man findet hier lauter links zu Sendungen vom ZDF über Mimikama und ihre Artikel! Probiert es mal aus!

Mimikama AT und ZDF gibt man dies bei Google ein, was findet man dar für kuriose Sachen? Man findet hier lauter links zu Sendungen vom ZDF über Mimikama und ihre Artikel! Probiert es mal aus!

 

UNS würde es nicht wudern wenn dieser Rechtsanwalt auch für das ZDF tätig ist.

Dies werden wir aber noch oder auch nicht herausfinden.

Uns ist schon oft aufgefallen, dass wenn ein Artikel im Internet erschienen ist und seien noch so grausam geschrieben wurden, es nur ein paar wenige Minuten oder Stunden dauert, bis dieser auf Mimikama erscheint!

Erst denken dann klicken, ist ein guter Wahlspruch, dem man sich auf die Fahne schreiben könnte! Denken wir vielleicht jetzt etwas falsch oder sind wir auf der richtigen Spur?

Mimikama at ist eine internationale Koordinationsstelle zur Bekämpfung von Internetmissbrauch und zentrale Anlaufstelle für Internetuser, die verdächtige Internetinhalte melden möchten. Mimikama selbst ist ein eingetragener Verein der sich „Mimikama – Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch“ nennt.

Alleine schon dieser Satz lässt bösses vermuten, wenn man sich diesen länger auf sich einwirken lässt:

„Mimikama at ist eine internationale Koordinationsstelle zur Bekämpfung von Internetmissbrauch und zentrale Anlaufstelle für Internetuser“

Ruhig mal öfter lesen!

MIMIKAMA AT (ZDDK) Hausdiener der Gütersloher Bertelsmann-Tochter Arvato ? Bekämpfung von Internet-Missbrauch!

Es ist uns auch aufgefallen besonders dann wenn es um das deutsche Recht geht, ist Mimikama sehr schnell zur Stelle und veröffentlicht Aussagen, die nur von einem deutschen Rechtsanwalt stammen können!

Vermutlich ist Mimikama System gesteuert, denn sonst würden nicht auf ZDF laufend über die Seite und ihre Artikel berichtet!

Sicherlich, ist es auch richtig das Minikama auch Artikel aufdeckt die wirklich der Unwahrheit entsprechen, die meisten Artikel sind aber mit dem Vermerk Satire und da ist es ja nicht weiter schwer! Diese Artikel empfinden wir als Pseudobeiträge, damit der vermutliche BRD Systemtroll nicht zu offenkundig wird!

Also fassen wir ganz kurz zusammen:

Das ZDF berichtete in der Vergangenheit des Öfteren über die Artikel von Mimikkama! Das aber auch sehr offensichtlich oft!

Der Rechtsanwalt ist aus Mainz/BRD und rein zufällig in der Stadt wo das ZDF seinen Hauptsitz hat! ZWEITES DEUTSCHES FERNSEHEN 55100 Mainz.

Wenn es um BRD Gesetze geht, die von Patrioten als nicht gültig erklärt wurden, ist Mimikama sofort mit einer Gegendarstellung zur Stelle und setzt diese Artikel ins Negative! Die Texte lesen sich dann ungefähr so aus wie wenn sie ein deutscher Rechtsanwalt geschrieben hätte!

Vermutlich ist ja nichts hinter der Geschichte mit MIMIKAMA UND DIE LÜGENPRESSE DER BRD und sicherlich gibt es auch keine Finanzierung, seitens der Bundesregierung. Aber das sind nur Vermutungen!

Es ist nur alles sehr wundersam und es fühlt sich mehr oder minder komisch an, was damit diesem Verein und aus diesem Verein passiert!

Erst denken dann klicken, da sollte man als User bei Mimikama auch erst einmal das Denken einschalten und das klicken vielleicht auch einmal lassen!

Zitat:

Es gilt gilt der Satiregrundsatz: Alles ist zulässig, wenn kein Verstoß gegen die Menschenwürde vorliegt. Hofer selbst wird nicht direkt attackiert und eine ernsthafte Verunglimpfung des österreichischen Volkes kann auch nicht ernsthaft angenommen werden. Im Zweifel pro Satire – in diesem Fall.

Ergebnis: Die Staatsanwaltschaft Mainz wird die Verfahren einstellen.

Den ganzen Artikel zu: „Nazi-Schnitzel“ – Wieso ein Schnitzel in Hakenkreuzform als Satire genießbar ist, kann man hier nachlesen.

Ergebnis: Die Staatsanwaltschaft Mainz wird die Verfahren einstellen.

Den ganzen Artikel zu: „Nazi-Schnitzel“ – Wieso ein Schnitzel in Hakenkreuzform als Satire genießbar ist, kann man hier nachlesen.

GULDEN RÖTTGER | RECHTSANWÄLTE

Jean-Pierre-Jungels-Str.10
55126 Mainz

+49 6131 240950
fax: +49 6131 – 24095-22
anfrage(at)ggr-law.com

Nur ein Auszug aus der Ersten Seite bei Google: Suchbegriff:

Mimikama und ZDF

ZDF Archive – mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

Zeigt ein Österreicher die “heute-show” des ZDF an? – Mimikama

Mimikama: Kampf gegen Fake-Meldungen – heute plus … – ZDF

Top-Thema: Die Wahrheit ans Licht gebracht – ZDF.de

Mimikama: Falschmeldungen im Internet – Volle Kanne … – ZDF

Top-Thema: Mimikama: False Reports on the Internet – ZDFenglish – ZDFmediathek …

Mimikama auf ZDF „Volle Kanne“ Falschmeldungen im Internet 1.2.16 …

Top-Thema: Mimikama auf ZDFtivi – Logo! 30.1.2016 – YouTube

Mimikama gegen Falschmeldungen: Im Netz der Lügen – Heute.de

ZDF Volle Kanne – Chronik | Facebook

Warten wir mal ab was Mimikama dazu zu sagen hat, kurios und überlegenswert ist es alle Mal. Aber alleine die Vermutung durch die Zusammenhänge lässt Böses erahnen!

Sicherlich werden sie es so sagen: Wir können einen Rechtsanwalt aus jeder Stadt haben, oder was können wir dafür wenn ZDF so viel über uns berichtet!

Mimikama, es ist zu Offensichtlich, einfach viel zu Offensichtlich!

Jeder User sollte sich wirklich mehr Gedanken machen und vieles auch mal selbst herausfinden und nicht nur Konsumieren oder vom Hörensagen Leben!


Bildquelle: Von Toclax – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=39717477

Originalartikel: http://austria-netz.de/mimikama-abklatsch-system-gesteuerten-zdf/

Starker Rückgang der deutsch-russischen Handelsbeziehungen

Berlin (dwn/irib) - Der Handel zwischen Deutschland und Russland ist seit dem Jahr 2013 um 120 ...

Learn more
image_pdfimage_print