Neues aus dem Reich “Ur”

ES IST WIE IN EINEM SCHLECHTEN KRIMI
image_pdfimage_print

Arnold Jabrams widerlegte bisher “nicht” öffentlich, dass er Angestellter des Verfassungsschutzes oder des Sonnenstaatlandes ist. Arnold Jabrams initiierte wenige Tage später eine Spendenkampagne, angeblich für Adrians Familie. Wenige Tage später wurde bekannt, dass die Spendengelder auf das Konto eines gewissen Ralf Linke überwiesen wurden.

FAKT IST AUCH: Ralf Linke und Arnold Jabram stehen sich sehr nahe. Arnold Jabram heißt eigentlich Udo Linke und ist der Bruder von Ralf Linke. Das Sonnenstaatland hat von Anfang an Agenten in den „Fall Ursache“ eingeschleust, wir gehen davon aus, dass es auch diese Personen waren, die Adrian versucht haben zu manipulieren und eine Waffe zu ziehen, womöglich sogar den Besitz vermittelt haben. Diese Unterwanderung und Manipulation sorgte dafür dass die Schergen der BRD GmbH Adrian nach BRD GmbH Gesetz abknallen durften! Sie lieferten die Argumentation für die Rechtmäßigkeit. Arnold Jabram bzw. Udo Linke wurde nicht festgenommen. Hat bis heute Zugriff auf das Gelände des Staates Ur und teilt interne Informationen mit den Behörden um für das kommende Gerichtsverfahren gegen Adrian !!! ANONYMOUS mrX ; bitEater

.

.
Z.B. 11:41 Arnold Jabrams war auch derjenige der am 25.08.16 die Sprachmeldung über seinen Facebook Account verbreitete, dass Adrian neben ihn erschossen wurde. Einen Tag später gab Arnold Jabrams in einem Interview an, dass er wenige Meter neben Adrian stand als der Mordanschlag verübt wurde. Er gab an, die Hände hoch gehalten zu haben und daraufhin gefesselt worden zu sein. Im Interview verhaspelte er sich, als es um die Frage ging, ob die Waffe schussfähig ist.

.

.

Wenige Tage später gründete er die Facebook Gruppe „Der Staat Ur“ und verbreitete die Gruppe über seinen Facebook Account. Durch den Anonymous SeezzR, der sich internen Zugang zum Sonnenstaatland Forum verschaffen konnte, wurde am 30.08.2016 enthüllt, das Arnold Jabrams in einem internen Bereich des Sonnenstaatland Forums einen Account führt und dort eine sogenannte „Reichsdeppen nach Standort Datenbank“ betreut. Als Beweis fertigte SeezzR einen Screenshot an.

.

entj3ewg.

Wenige Minuten später wurde in sämtlichen Gruppen und Kanälen die sich mit den Vorfällen um Adrian Ursache beschäftigen folgendes Foto veröffentlicht.

Staat Ur geplatzte Zwangsvollstreckung 24 08 2016 2 YouTube
Danke an rwolfy2004 für das mitschneiden. Liebe Grüße an alle Unterstützer.
youtube.com

Russland kritisiert “widersprüchliche und besorgniserregende” Haltung der USA

Moskau (ParsToday / K-Networld) - Der Außenminister der Russischen Föderation hat die ...

Learn more
image_pdfimage_print