Allgemein Gesellschaft Politik

Großeinsatz der Polizei in Wuppertal-Vohwinkel – Massenschlägerei mit vielen Verletzten

image_pdfimage_print

Großeinsatz der Polizei: Auf der Ohligser Straße in Wuppertal-Vohwinkel gibt es gerade eine Massenschlägerei. Laut Polizei wurden mehrere Personen durch Messerstiche verletzt.  Laut Polizei handelt es sich um einen schon seit Langem schwelenden Nachbarschaftsstreit zwischen zwei Familien aus Serbien und dem Kosovo. Sie seien mit Gaspistolen und Messern auf einander losgegangen. Vier Personen liegen inzwischen schwer verletzt im Krankenhaus. Der Einsatz dauert noch an.

Quelle: WDR Lokalzeit – Bergisches Land

Die FDP fordert eine allgemeine Impfpflicht für alle Kinder

BERLIN (dpa / K-Networld) - Die FDP fordert eine allgemeine Impfpflicht für alle Kinder bis ...

Learn more
image_pdfimage_print

Ingo Trost

Ingo Trost (*31. Mai 1974 ursprünglich aus Arnsberg) ist ein deutscher freiberuflicher Journalist und Inhaber der ehrenamtlichen und kritischen Onlinepresse K-Networld die seit Anfang 2016 ca. 100.000 Leser (Stand: Februar 2016) zählt. Ist Urheber zahlreicher Artikel, ist in vielen sozialen Netzwerken aktiv, wie in Facebook, Google+ u.v.m. Heute auf Grund vieler beruflicher Tätigkeiten gesundheitlich geschädigt und frühzeitig pensioniert.

http://de.pluspedia.org/wiki/Ingo_Trost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.