Europa am Abgrund

image_pdfimage_print

Die momentane Situation Europas ist nicht nur explosiv, vielmehr steht Europa von Portugal bis Polen am Abgrund. Geführt und geleitet, bevormundet und diktiert von der mächtigsten Frau, Angela Merkel.

Diese Frau scheint die Nachfolgerin Hitlers zu sein, denn auch er wollte ganz Europa regieren, beherrschen und diktieren.

Was wir erleben ist nicht nur kultureller Verfall, sondern geistige Verblödung der Bevölkerung. Früher sind Menschen gegen Krieg auf die Straße gegangen, sie haben demonstriert gegen Krieg, Rüstung und Waffenhandel, heute greifen sie Friedensaktivisten an und holen sich Terroristen in ihr Haus. Es heißt aus humanitären Gründen …

In Wirklichkeit wäre es humanitär Kriege einzustellen, den Menschen vor Ort zu helfen, wo jeder eingesetzte Euro mindestens dreimal mehr wert wäre.

Der Westen liefert nicht aus humanitären Gründen Waffen, er liefert sie an Terroristen die ganze Völker abschlachten. Deutschland ist unter Angela Merkel größter Waffenexporteur der Welt geworden, wenn wir das mal rechneen pro Kopf der Einwohnerzahl. Merkel exportiert den Tod in aller Welt und niemand demonstriert. Stattdessen wird Deutschland zum größten Rückzugsort für Terroristen nachdem die IS mit Unterstützung der Russischen Luftwaffe vernichtend geschlagen wird. 7.000 bis 30.000 IS-Kämpfer dürften schon im Land sein. In Frankreich ist die Lage nicht besser, denn auch dort lassen sich die Terroristen nieder auf Kosten der Steuerzahler.

Es ist ja nicht nur so, dass Merkel Terroristen einen Rückzugsort gibt, vielmehr ist der Fakt zu sehen, dass eine Minderheit die Mehrheit nicht nur einschüchtert, sondern terrorisiert.

Die Straftaten wachsen rasant an. Diebstahl, Einbrüche, Körperverletzungen sind an der Tagesordnung. Aber am schlimmsten sind Vergewaltigungen die aber von den Medien am Rande erwähnt werden, wenn überhaupt.

Welcher Vater würde seine Töchter und seine Frau zur Vergewaltigung freigeben? Frau Merkel gibt Frauen und Mädchen der Vergewaltigung frei. Wer dies kritisiert und thematisiert wird als Nazi beschimpft oder als Neurechter.

Die Grünen leisten Merkel sogar Rückendeckung … Aber wem soll es verwundern bei einer Partei die in ihrer Regierungsverantwortung deutsche Soldaten wieder in den Krieg geschickt hat gegen das Serbische Volk und das völlig unbegründet und dazu mit Lügen über angebliche Massaker die nie stattgefunden haben. Da denke man nur an Srebrenica, wo Leichen aus bis zu 160 km mit Lastkraftwagen extra dafür in die Stadt gebracht wurden und teilweise sogar schon über 2 Jahre tot waren.

Bill Clinten hatte dies eingefädelt mit dem bosnischen Regierungschef. Dies geschah sogar unter der Aufsicht der holländischen Blauhelme. Dann denke ich an das angebliche KZ in Pristina, winselst die Anwohner Journalisten sagten, dass dort nur ein KZ war, sondern jedem Tag auf dem Sportplatz Fußball gespielt wurde. Aber in deutschen Medien sprach man von einem KZ. Die Medien haben damals bewusst gelogen, so tun sie es auch noch heute. So war es schon unter Hitler und Göbbels. Nichts hat sich geändert seit dem. Medien lügen, Medien verbreiten Lügen, denn sie sind das Schild und Schwert verbrecherischer Politik.

Niemand hatte so sehr die Medien in der Hand, niemand zensiert so sehr Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube und Google wie black Angel Merkel und das in Eintracht mit den Sozis und Grünen.

Farbenlehre: man mische die drei Farben grün, rot und schwarz …

Warum lässt ein Volk sich so manipulieren? Warum lässt sich eine Nation so Entmündigen? Deutsche und Mitmenschen anderer Kulturen, anderer Nationen die hier leben werden zu Mittätern wie einst das Deutsche Volk unter Hitler.

Schweigen ist Mord, schweigen ist kriminell!

Das ist ein Artikel von Anonym
https://m.vk.com/public151609886

DEUTSCHLAND STEHT KURZ VOR DEM VERKAUF !

Dieser Film erklärt worum es geht !Deutschland wurde 1990 bodenlos gemacht. Das Land ...

Learn more
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.