Rüdiger Klasen/Hofmann vor dem Amtsgericht Tiergarten 11. Mai 2016

Rüdiger Hofmann (Klasen) nach kurzer Flucht verhaftet!

Am Feldrand kauernd wurde Rüdiger Hofmann gestellt und verhaftet!

Print Friendly, PDF & Email

Jetzt hat es Rüdiger Klasen alias Hofmann doch erwischt, er wurde nach kurzer Flucht verhaftet. Hat er jemand umgebracht, gedealt, oder gar #Verfassungsbruch begangen, Waffen an Diktatoren verkauft? Nein mein Freund, nach eigenen Angaben verwehrt er sich auch gegen das Stigmatisierungslabel “Reichsbürger“.

Im Kern geht es um seine öffentlichen Äußerungen im Zusammenhang mit der Leugnung der Existenz des derzeitigen deutschen Staates. – Quelle: https://www.svz.de/19082116 ©2018

Hoffentlich denkt sein Verteidiger daran, die Ausarbeitungen des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages zur Entlastung heran zu nehmen, dann dürfte die Strafe nicht besonders hoch ausfallen. Ob ihm die russische Botschaft beisteht, mit der Rüdiger ja den Kontakt suchte und hatte?

Irgendwie ist er ja eine Art Dissident, dessen politische Ansichten grundlegend vom herrrschenden System seines Staates abweichen. Aber den Begriff “politisch Verfolgter” gibt es in der parlamentarischen Rechtsstaatlichkeit nur für Bürger der Staaten, die nicht zu den “Guten” gehören?

Mal sehen, ob er ähnlich milde Richter findet, wie manch ein Migrant es nach schwersten Straftaten erleben durfte? Aber leider sind auch Geldstrafen hart, wenn man keine großen Ersparnisse hat. Es bleibt zu befürchten, dass hier ein Exempel an ihm statuiert wird. Obwohl er neuerdings extra als “Comedian” auftrat, wie die ZDF-Anstalt. Zu prominent wird das Thema allerdings inzwischen besonders in den Social-Media-Foren  und alternativen Presse   diskutiert. Immerhin bekam Xavier Naidoo den “Goldenen Aluhut” verpasst:

Aber wer ist schon Egon Bahr? Am Grab als “großer Politiker” beweint. Seine Äußerungen zum “Unterwerfungsbrief” von den selben Leuten ins Lächerliche gezogen!

Dazu eine Bevölkerung mit “vollem Bauch”, die sehr zufrieden und satt ist:

Die Deutschen sind glücklicher als je zuvor. Der Grad der Zufriedenheit erreichte 2016 bereits einen nie dagewesenen Rekord. Heute ist die Glückseligkeit kaum noch auszuhalten, so dass sich viele ordentlich die Kante geben!

Gut, wenn man da einen Promi-Status hat, dann ist man juristisch erst mal”save”?

Kleiner Nachgedanke: Schlimmer wäre es für Rüdiger Hofmann sicher, wenn die bekannten “Sturmtruppen” gegen ihn losgelassen werden würden (Insider wissen, welche “sonnigen Gemüter” gemeint sind). Da wird schon mal ein Brand gelegt bzw. körperliche Gewalt ausgeübt. Aber auch da kann man auf milde Richter hoffen. Siehe die #G20 – Randalierer! Oder unsere Fußballfans! Übrigens: Da war “Rüdi” nicht dabei

Auch da sah man Rüdiger nie: Hier fände er besonders milde Richter?

Ein kleines Weihnachtsgeschenk – Thema Israel und Palästina

Es gibt kein Thema, welches am heutigen Tage angebrachter wäre als das folgende. Ich baue ...

Learn more

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Rüdiger Hofmann (Klasen) nach kurzer Flucht verhaftet!"

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: