Lithium-Trail-NASA.jpg

Das Öl der Zukunft am Aktienmarkt: Lithium Aktien!

Anleger, die sich entsprechende Aktien ins Depot legen wollen, sollten bei Lithium-Papieren genau hinschauen, dem Öl der Zukunft und Shooting Star am Aktienmarkt.

Print Friendly, PDF & Email
Lithium-Trail-NASA.jpg
Lithium-Trail- bei NASA-Testflug! Werden die Wolken bald immer bunter?

Aktienexperten raten Anlegern, auf jeden Fall Lithium – Aktien ins Depot zu nehmen, denn es sei das „Öl der Zukunft“. Öffentlich verweist man allerdings immer nur auf den kommenden Bedarf durch Elektroautos. Dass man allerhand andere Sauereien damit vor hat, erfährt man nur intern!

Denn würde man es für den geplanten Sonnenschirm für die Erde hernehmen, könnte man die Bevölkerungen als schönen Nebeneffekt noch “ruhig stellen”?

Als Spurenelement ist Lithium in Form seiner Salze ein häufiger Bestandteil von Mineralwasser. Im menschlichen Organismus sind geringe Mengen Lithium vorhanden; das Element ist jedoch nicht essenziell und hat keine bekannte biologische Funktion. Jedoch haben einige Lithiumsalze eine medizinische Wirkung und werden in der Lithiumtherapie bei bipolaren AffektstörungenManieDepressionen und Cluster-Kopfschmerzen eingesetzt (siehe Medizin). Quelle

Eine Studie, die 1990 in den USA veröffentlicht wurde, beschreibt eine signifikante Verringerung von Straftaten und Suiziden in Regionen mit erhöhtem Lithiumgehalt im Trinkwasser.

Forscher testen bereits großtechnische Maßnahmen, um der Erderwärmung Einhalt zu gebieten. David Mitchell will 160 Tonnen Bismut(III)-iodid pro Jahr in den Wolken verstreuen, um den Planeten zu kühlen. Ursprünglich wollte man Coalash bzw. Schwefelaerosole verwenden. Aber weshalb nicht mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen:

Die Erderwärmung dimmen und die Bevölkerung gleich mit? 😉

Lesen Sie dazu gerne meinen Artikel aus 2016, der jetzt erst vielen aufmerksamen Bürgern ein Licht aufgehen lässt. (Teilw. auf Englisch)

Kein Wunder, dass der Anti-Chemtrail-Papst neulich intern meinte:

Nun können wir die Chemtrailgegner nicht mehr als Idioten hinstellen!

Ne, denn in kurzem Hemd und offener Hose steht inzwischen die “Wasserdampf-Konspiratisten-Abgasbanalisierungssekte da ;-), die noch vor wenigen Wochen unbescholtene Umweltaktivisten übelst diffamierten.

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: