Strunz

Struuunz! Was erlauben Strunz!?

Da hat Strunz wieder einen raus gehauen!

Print Friendly, PDF & Email
Strunz
Kampf ums Essen! Was, wenn eine richtige Krise kommt?

Egal auf welcher Social Media Plattform man gestern unterwegs war, überall wurde heftigst das Video von Claus Strunz zu Merkel und dem Problem mit den TAFELN geteilt.

Da hat Strunz wieder einmal voll den Nerv getroffen. Bei einem GEZ Sender hätte er wohl direkt gehen können. Dort sieht man selbst Kabarettisten kaum noch auf dem Schirm, die Alibi-Sendung “Anstalt” mal ausgenommen, die wohl als Feigenblatt herhalten muss.

Dafür erklären Comedians und Möchtegern-Volxfilosfen die Nudging-Welt.

Claus Strunz 28.2.2018 über Merkel und deren Kritik an derTafel in Essen

860.000 Menschen in Deutschland haben keine Wohnung

Die Zahl der Wohnungslosen hat sich seit 2014 mehr als verdoppelt. Ein Grund ist die Zuwanderung. Doch die Ursachen reichen tiefer.
Laut BAG W handelt es sich bei 440.000 aller wohnungslosen Menschen um Flüchtlinge. Sie werden in der Schätzung für das Jahr 2016 erstmals in der Statistik berücksichtigt. Wobei “wohnungslos” ohne eigene Wohnung bedeutet. D.h. man kann durchaus in einer Unterkunft untergebracht sein. Quelle
Wir bräuchten mehr mutige Leute wie Strunz, der von den Mietmaulmedien entsprechend gedisst wird. Bleibt abzuwarten, wann die Werbekunden von SAT1 ihr VETO einlegen.  Ich kenne das von einer großen Online-News-Plattform, wo auf Druck der Werbekunden (und von PSIRAM) über 200 meiner Artikel gelöscht wurden – zur “Freude” meiner 20000 Leser.

Entsendung britischer Soldaten und Panzer an russische Grenze

London (IRIB) - Großbritannien ist bereit, mindestens 1000 Soldaten mit Panzer und Artillerie ...

Learn more