Halbmond

Islamisierung: Europa bekommt es nun zurückgezahlt?

Ab 2030 ist der Tipping Point erreicht: Dann ruft der Muezzin zur islamischen Mehrheit!

Print Friendly, PDF & Email
Halbmond
Malvorlage bitte direkt am Monitor selbst mit Filzstift ausmalen 😉

Da gehen die Meinungen wohl sehr auseinander. So  feiert  ein “Rabbi” die Islamisierung Europas als “Heimzahlung”! Andere sehen es genau anders:

In den sich bereits deutlichst abzeichnenden Untergang steht vielen voran die kaum noch nachzuvollziehende Selbstaufgabe-Politik des heutigen Merkel- , Steinmeier- und Maas-Deutschlands, die dem rasanten islam-bedingten Abbau unserer freiheitlichen säkularen und demokratischen Gesellschaftsstrukturen und einem massiven Anwachsen islam-bezogenen Judenhasses auch in unserem Lande Tür und Tor geöffnet haben.
Quelle: Jüdische Rundschau!

Im folgenden Video erklärt der jüdische Journalist und Harvard Absolvent Yascha Mounk am 20. Febr. im ARD: “Wir” wagen ein einzigartiges Experiment, und zwar eine monoethnische Demokratie und Kultur in eine multiethnische umzugestalten”.

 

Mit anderen Worten:

Die Deutschen (und Europäer) sind Versuchskaninchen?

Nachdem Yascha Mounk bereits im Alter von 13 Jahren vorzeitig in die SPD eingetreten war, verließ er diese im Jahr 2015 öffentlichkeitswirksam mit einem offenen Brief an den damaligen SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel. Als Gründe nannte er unter anderem die mangelnde Hilfsbereitschaft deutscher Institutionen Flüchtlingen gegenüber, die passive Haltung führender SPD-Exponenten und Teilen der Partei während der Krimkrise 2014 sowie die Griechenlandpolitik der SPD, die er einen „Verrat am sozialdemokratischen Traum eines vereinten Europas“ nannte.

Aber schon seit Jahren rufen hohe israelische Politiker in Europa lebende Israelis auf, nach Israel zurück zu kehren – die EU sei zu “unsicher” – Netanjahu, inzwischen skandalgeschüttelt, rief gar die Alija aus. Was hunderttausende Israels nicht hindert, ihren Urlaub  in der EU zu verbringen. Besonders der Schwarzwald ist sehr beliebt.

Allerdings sind die Verhältnisse in Frankreich so schlimm, dass tatsächlich jedes Jahr über 10000 Israelis dort weg ziehen – viele auch nach Deutschland 😉

Lesen Sie dazu auch 

40.000 Abschiebungen bis März: Israel geht jetzt gnadenlos gegen Flüchtlinge vor

Codex Humanus

Süddeutsche Zeitung fordert „Abschreckung gegen Russland“

von Johannes Stern / wsws.org Vor dem NATO-Gipfel in Warschau Anfang Juli werden die Stimmen ...

Learn more

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andreas Falk
Mitglied

Noch 2018 wird weltweit die Luft brennen da viele, viele Satanisten und Kinderschänder in der Politik entlarvt werden. Das kapieren vermutlich auch viele Linke das man das nicht machen darf !!! https://youtu.be/6hFjkh-hJ5c

Andreas Falk
Mitglied

Merkel ist eine Illuminati. Das Video beweißt es !!!![youtube https://www.youtube.com/watch?v=GNXo0JqYO-s&w=1366&h=768%5D