Prof. Sinn – das Fähnlein im Wind!

Der Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn?

Print Friendly, PDF & Email

 

 

Wer den guten Professor über die Jahre verfolgt hat, der dachte wohl manchmal schon

Wie ein Fähnlein im Wind?

 

Aber wenn der gute Mann sich nun so weit aus dem Fenster lehnt,  dann muss der Wind wohl kräftiger geworden sein!

Das, was Prof. Sinn nun verbreitet, das versuchen alternative Medien, unabhängige Wissenschaftler sowie Journalisten, seit Jahren unter das Volk zu bringen.

Offenbar mit Erfolg – denn wie gesagt. Das laue Lüftchen der Wahrheit und Erkenntnis scheint bereits sehr kräftig zu wehen. Bis zu Sinn hin!

Das ist eine gute und eine schlechte Nachricht. Denn diejenigen, die Sinn hier kritisiert, das sind ja nicht Kreti und Pleti, sondern mächtige Herrschaften – die sich immer mehr als Schadmentalitäten entpuppen?

Also Vorsicht – die Kabale könnte bald den Sack zumachen, wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlt!

Der geheime Schwur der Jesuiten, Eidform(el) des ewig Bösen:

Ich ………….……………………… (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), ...

Learn more

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andreas Falk
Mitglied

Die Wahrheit über die satanischen Eliten der Kabbale wird jetzt ans Licht kommen. Dank QAnon !!!