RocknRoll

Sex, Drugs & RocknRoll

Sex, Drugs & RocknRoll - damit werden Milliarden verdient!

Print Friendly, PDF & Email

Sex, Drugs & RocknRoll! Mehr brauchten wir doch früher zum Leben gar nicht!

Und wurden auf allen Ebenen hinter die Fichte geführt. Auch wenn es viele bis heute nicht wahr haben wollen!

Heute schäme ich mich dafür, wem ich alles auf den Leim gegangen bin. Etwa einem Willy Brandt. Oder später einem ostdeutschen Tatort “Kommissar”, auf dessen “Anlagetipps” ich hereingefallen bin.

Aber die Elite ist eben nicht die ELITE, weil sie dummdödelig ist, sondern genial teuflisch!

Das ist aber heute nicht anders, sogar noch raffinierter.
Wenn man paramilitärisch organisierte “Demonstranten” etwa gegen die Polizei kämpfen sieht, wie etwa beim Braunkohleprotest, dann fällt man vom Glauben ab, dass die gleichen Strategen später gegen “Merkel muss weg” Demonstranten vorgehen.

Den Vogel schossen aber Gegendemonstranten beim Berliner Frauenmarsch ab. Aber da sah man wieder Leute, die selbst nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, wie wollen sie dann eine politische Position haben? Aber gegen Frauen, die gegen Gewalt gegen Frauen demonstrieren, so leichtfertig Gewalt auszuüben, das ist unglaublich.

Wie sehr wir über die Jahrzehnte hinter die Fichte geführt wurden, das erahnen wir am Thema

Sex, Drugs & RocknRoll

Mit dem bis heute Milliarden verdient werden!

Auch wenn der Maulkorb aus Seide ist, es ist und bleibt ein Maulkorb!

Viktor Orban über die EU-Diktatur Seit ein paar Wochen ist es fix: Der ungarische Premier ...

Learn more

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Source link […]