Islam

Gehört der Islam zu Deutschland?

#Beschneidung und #Klitorisverstümmelung gehören jedenfalls NICHT zu Deutschland! Oder doch?

Print Friendly, PDF & Email

Da wird viel darüber diskutiert, besonders von Menschen, die kaum den Koran aber auch andere religiöse Bücher je gelesen haben, in welchen von Beschneidung die Rede ist.

#Beschneidung und #Klitorisverstümmelung gehören jedenfalls NICHT zu Deutschland! So einfach ist die Frage nach #Islam und anderen Verstümmelern, die aus religiösen Gründen mit dem Messer herum schneiden, beantwortet!?

Wohl wissend, dass es tausendfache Praxis in Täuschland ist – wie auch Akzeptanz von Kinderehen!

Allein in München sind rund 800 Mädchen zwischen vier und acht Jahren von Genitalverstümmelung bedroht. Frauenärzte und Gesundheitsreferat sind alarmiert – und versuchen, aufzuklären. Verbieten kann man es nicht mehr.

Sie sagen: “Ich bin die Reine” oder “die Pharaonische Tradition wurde an mir ausgeführt“. Damit umschreiben betroffene Frauen ein fürchterliches Thema, eine gravierende Menschenrechtsverletzung, die gegen nationales und internationales Recht verstößt:

die weibliche Genitalverstümmelung. Quelle

Google gibt politische Zensur von Suchergebnissen zu

Zensur Eric Schmidt, Vorstandsvorsitzender des Google-Mutterkonzerns Alphabet, bestätigte ...

Learn more

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Source link […]