Curd Schumacher

Heiko Maas / Anette Kahane´s Zeitabschnitt ist also gleich 1935 = Verbrennt alle Buecher, Toetet alle Kritiker und Intelektuellen oder macht sie Mundtot !!!
image_pdfimage_print

Da man sein YouTube Account komplett gelöscht hat, mache ich ihm hier bei K-Networld Platz für seine Videobotschaften. Denn ich halte mich daran:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt…
Das Video, wofür er für 30 Tage bei Facebook gesperrt und sein YouTube Kanal gelöscht wurde
Papa und die Antifanten – Curd Schumacher in Saarbrücken 1. Oktober 2017
Kampf dem System – 6. Oktober 2017

Julian Hans, Propagandist der Süddeutschen Zeitung, tut sich mit Objektivität etwas schwer

So kennen wir sie, die westlichen Medien, was sie schreiben und senden sollen und die ...

Learn more
image_pdfimage_print