Dr. Björn Clemens – Deutsche Identität im Jahre 500 nach Luther

image_pdfimage_print
Dr. Björn Clemens – Screenshot aus dem Kommentar zum Urteil des BVerfG 10 C 6/16 vom 13.09.2017

.

Autor des Videos: Dr. Björn Clemens, Rechtsanwalt

Deutsche Identität im Jahre 500 nach Luther

.

Dr. Björn Clemens ist Rechtsanwalt in Düsseldorf und bundesweit als Strafverteidiger – vor allem in politischen Prozessen – tätig. Als bekennender Burschenschaftler und Lutheraner im Sinne des deutschen Reformators ist er scharfer Kritiker der zeitgeistigen evangelischen Amtskirchen. Daneben ist er Publizist und Schriftsteller. In dieser Eigenschaft hatte Dr. Clemens im August beim Jahreskongress der Gesellschaft für freie Publizistik einen Vortrag über die Deutsche Identität im Jahre 500 nach Luther gehalten. Nach einer längeren Bearbeitungszeit wurde er von nordland.tv vor zwei Tagen bei YouTube hochgeladen. Innerhalb von zwei Tagen erhielt er 891 Zugriffe, was sehr viel ist, und heute musste er feststellen, dass der Film gesperrt wurde! Daraufhin bat Dr. Clemens uns, diesen Film hier bereit zu stellen, um sicher gehen zu können, nicht mehr der willkürlichen Zensur des Videoportals zum Opfer zu fallen.

.

Noch etwas zum Wesentlichen

.

Hier auf K-Networld wird dieser Film nicht gesperrt oder zensiert! K-Networld hält fest an den Grundrechten, die uns eingeräumt wurden: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Es gibt da auch ein sehr schönes Zitat, welches die erhabendste Form der Demokratie darstellt: „Ich missbillige vielleicht, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen“

.

.

.

.

Folgt uns auch auf Telegram oder im neuen sozialen Netzwerk ohne Zensur!

.

.

.

.

 

Russland ist bereit zur Aufhebung der gegenseitigen Visa-Pflicht mit dem Iran

Moskau (Khabar Online / K-Networld) - Das russische Außenministerium hat Schritte zur ...

Learn more
image_pdfimage_print