+++ EIL +++ NATO-GENERAL: DIE NATO WIRD EINEN ATOM-KRIEG MIT RUSSLAND NOCH DIESES JAHR RISKIEREN !!! +++

image_pdfimage_print

Absolut dämliche und verantwortungslose Idioten in der NATO

Der britische NATO-General a.D. und stellvertretende Chef der NATO-Truppen in Europa (von 2011-2014), Sir Richard Shirreff – sprach gerade offen zum „The Independent“, dass die NATO wohl noch dieses Jahr einen Atom-Krieg gegen Russland riskieren werde.

Russland hat diese Aussage soeben als direkte Drohung eines Atom-Angriffs gegen Russland gewertet. Abgeordnete der Russischen Föderation fordern von der russischen Regierung eine deutliche Antwort gegen die NATO und derartige Drohungen. Der bekannte russische Parlamentarier Franz Klinzewitsch spricht davon, dass nur noch „absolut dämliche und verantwortungslose Idioten“ in die Führungsspitze der NATO durchgelassen würden, die die Sicherheit unserer gesamten Welt gefährden.

Das russische Verteidigungsministerium hat auf die Drohungen noch nicht Stellung bezogen.

Quelle – britische Presse: http://www.independent.co.uk/…

Israelischer Geheimdienstchef: Wir wollen nicht, dass ISIS in Syrien besiegt wird

In einem Vortrag bei der Konferenz in Herzliya vertrat der Chef des israelischen ...

Learn more
image_pdfimage_print